Michael Groß VEGAN: Das Vegane Kochbuch mit 250 Rezepten und Ideen zum vegetarisch essen

Inhaltsangabe zu „VEGAN: Das Vegane Kochbuch mit 250 Rezepten und Ideen zum vegetarisch essen“ von Michael Groß

Das große Vegane Kochbuch mit 250 vegetarischen Rezepten zum schlemmen Kennen Sie auch das Gefühl? Sie finden auch nicht immer die richtiger Rezepte als Veganer Das, was ich Ihnen mit diesem Kochbuch geben werde, sind köstliche vegetarische Gerichte. Ob Sie nun ein „alter“ Vegan-Profi sind oder kürzlich erst in das vegane Leben eingetaucht sind, Sie werden merken, Vegan sein ist ein Abenteuer, auf das man sich jeden Tag erneut einlassen muss; vegetarischre Rezepte finden, das ist nicht immer einfach und wenn man fündig geworden ist, sollten sie möglichst auch noch schmecken. Haben Sie auch dieses Problem: Was esse ich heute zu Abend? Ich bin mir sicher, dass Sie in diesem Kochbuch sehr wohl fündig werden und das Ihnen viele der vegetarischen äRezepte ans Schlemmer-Herz wachsen werden. Sie erfahren auch, dass es nicht immer zwingend notwendig ist, Tofu für alle Gerichte Dieses Buch zeigt wie Sie… auf eine köstliche, kulinarische Reise, die Ihnen dieses Kochbuch offenbaren wird. Von der Vorspeise über Suppen und Hauptspeisen, das Backen und Grillen, bis hin zum leckeren Dessert. Bei 250 vegetarischen Rezepten, ist für jeden etwas dabei. Was Sie in diesem Buch lernen: 250 vegetarische Koch Rezepte Vegane Vorspeisen & Salate Suppen & Eintöpfe Hauptspeisen & Beilagen Dips & Soßen Dessert Alles für den Grillabend Backen Und vieles mehr! Holen Sie sich heute noch dieses Buch und lösen Sie Ihr Problem Dieses Buch ist für Sie nur noch ein Klick entfernt Einfach auf " JETZT KAUFEN MIT NUR 1 CLICK " drücken und Sie erhalten sofortigen Zugang zum Buch .

Zwar leicht nachzukochen, aber ich habe für mich keine wirklichen Highlights gefunden

— fredhel
  • ganz nett

VEGAN: Das Vegane Kochbuch mit 250 Rezepten und Ideen zum vegetarisch essen

fredhel

20. July 2017 um 20:26

Bei einer Auswahl von 250 Rezepten habe ich mich auf ein paar zündende bzw. raffinierte Ideen gefreut, aber insgesamt hat mich kaum eins so richtig angesprochen. Was ich gar nicht brauche, sind normale Rezepte, in denen der Fleischteil durch Sojaersatzprodukte ausgetauscht oder zur Veggi-Mayonnaise gegriffen wird. Das kann ich selbst und brauche dafür kein Kochbuch. Aber 250 ist natürlich schon eine anerkennenswerte Anzahl, und viele sind dann auch rein pflanzlich. Andere Köche werden hier sicherlich fündig werden.