Die kleine Fotoschule

von Michael Groer
Die kleine Fotoschule

Inhaltsangabe zu "Die kleine Fotoschule"

Für den perfekten Start in die Digitalfotografie!
So machen auch Einsteiger und Hobbyfotografen richtig gute Fotos: „Die kleine Fotoschule“ erklärt sensationell verständlich, worauf es beim Fotografieren ankommt. Welches Zubehör brauche ich? Was muss ich bei meiner Kamera einstellen? Wie setze ich Blende und Belichtungszeit ein? Wie werden meine Fotos richtig scharf? Alle Grundlagen der Fotografie werden einfach auf den Punkt gebracht. Und im großen Workshop-Kapitel gibt es praktische Anleitungen wie in einem Kochrezept: So lernen Anfänger bereits durch das Nachfotografieren, wie professionelle Fotos entstehen.

Verständlich erklärt: Blende, Belichtung, Bildgestaltung und vieles mehr.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2017