Michael Gruber Nacht des Jaguar

Inhaltsangabe zu „Nacht des Jaguar“ von Michael Gruber

Tief im kolumbianischen Dschungel wird ein amerikanischer Priester erschossen. Einige Wochen später trifft ein indianischer Schamane in Florida ein, ausgerüstet nur mit einem Totembeutel und den spirituellen Kräften seiner Herkunft. Er hat ein ganz bestimmtes Ziel, das er unbeirrt verfolgt … Als mehrere reiche Geschäftsleute grausam ermordet werden und man rätselhafte Spuren am Tatort findet, die eigentlich nur von einer riesenhaften Katze stammen können, bittet man den Ex-Polizisten Jimmy Paz um Unterstützung – denn er hat Erfahrung mit dem Unmöglichen. Die Spuren führen in den Dschungel, wo ein machtvolles Kartell ehrgeizige Pläne umsetzen will und dabei schwere Schädigungen von Einwohnern und Umwelt in Kauf nimmt.

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett