Am Abgrund

von Michael Grumley
Cover des Buches Am Abgrund (ISBN: 9783453318892)

martina_turbanisch
vor 2 Jahren

Am Abgrund ist ein würdiger und spannender Abschluss einer gelungenen Trilogie. Vielleicht sollte ich öfter mal Science-Fiction lesen

L
lesemaedel
vor 2 Jahren

Dirk & Sally, Dulce und ISIS - jetzt nimmt die Reihe Fahrt auf

Inhaltsangabe zu "Am Abgrund"

Auf einer einsamen Insel mitten im Arktischen Ozean wird eine geheimnisvolle Kammer entdeckt, in der sich Millionen von eigenartigen Samenkapseln befinden. Bei näherer Untersuchung stellt sich heraus, dass diese Kapseln außerirdischen Ursprungs sind. Wer hat diese Kammern gebaut? Und zu welchem Zweck? Sonderermittler John Clay und Meeresbiologin Alison Shaw nehmen die Sache genauer unter die Lupe und stoßen dabei auf ein uraltes Geheimnis. Ein Geheimnis, das alles, was wir bisher über die Evolution zu wissen glaubten, infrage stellt ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2018