Michael Hänle , Mechtild Becker Seminar-, Bachelor- und Masterarbeit für Betriebswirte

Inhaltsangabe zu „Seminar-, Bachelor- und Masterarbeit für Betriebswirte“ von Michael Hänle

Dieses Buch wendet sich speziell an die Studierenden der Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten. Basierend auf der langjährigen Erfahrung der Autoren wurden diese anwendungsorientierten und konkreten Erläuterungen für das Erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit (Seminar-, Bachelor- und Masterarbeit) erstellt.
Nicht die Vielzahl der Möglichkeiten des wissenschaftlichen Arbeitens wird dargestellt, sondern es gibt eine Vorgabe für die Umsetzung der formalen Anforderungen der beiden Autoren an die von Ihnen betreuten wissenschaftlichen Arbeiten. Das Besondere an diesem Buch sind die exakten und alternativlosen Vorgaben für die zu erstellende wissenschaftliche Arbeit.
Das Buch ist keine Bedienungsanleitung für Word oder Citavi, sondern vielmehr eine kompakte Beschreibung anhand derer der Studierende mit vertretbarem Aufwand ein ansprechendes Ergebnis erzielen kann. Schritt für Schritt wird der Erstellungsprozess einer wissenschaftlichen Arbeit mit der Literaturverwaltung CITAVI und dem Textverarbeitungsprogramm WORD anhand eines Beispieldokumentes erläutert. Dieses Beispieldokument kann als Vorlage für sämtliche zu erstellenden Arbeiten im Laufe des Studiums genutzt werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist