Songs to Heaven

Songs to Heaven

Inhaltsangabe zu "Songs to Heaven"

Musik ist das Wichtigste in meinem Leben": Vier Stunden pro Tag und mehr hören die meisten Jugendlichen ihre "Lieblingsmucke", lassen sich von ihr trösten, wenn sie traurig sind, aufbauen, wenn sie am Boden zerstört oder antörnen, wenn sie gut drauf sind: Music makes their world go around. Von Techno über Hip Hop, Soul, Heavy Metal oder Hardrock - Musik ist ein Spiegel der Lebenseinstellung von Jugendlichen§Michael Höhn läßt Jugendliche von ihrer Musik erzählen, warum sie so wichtig für sie ist - fast wie eine Religion - und wie sie ihr Leben entscheidend beeinflußt.§Was Jugendliche über ihre Musik zu sagen haben.§

Sprache:
Verlag:Gütersloher Verlagshaus