Michael Hölzer Qualitätsmanagement mit SAP

Inhaltsangabe zu „Qualitätsmanagement mit SAP“ von Michael Hölzer

Dieses Buch unterstützt Sie umfassend bei der Realisierung eines modernen Qualitätsmanagements mit SAP R/3. Ausgehend von der betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellung und den Anforderungen des prozeßorientierten Qualitätsmanagements werden Ihnen praktikable Lösungsmöglichkeiten mit R/3 vorgestellt. Realitätsnahe Praxisbeispiele ermöglichen Ihnen dabei ein schnelles Erfassen und Umsetzen.Sie erhalten nicht nur Einblick in die Funktionen des R/3-Moduls QM (Release 4.5), sondern modulübergreifend werden Ihnen auch die erweiterten Möglichkeiten des Qualitätsmanagements mit dem R/3-System vorgeführt. Viele Hinweise und Tips aus der Praxis der Autoren helfen Ihnen, die richtigen Customizingeinstellungen zu finden und anspruchsvolle Anwendungsfälle zu beherrschen.Aus dem Inhalt- Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement- Qualitätskostenerfassung- Lieferantenbeurteilung- Prüfmittelüberwachung- Prüfzeugniserstellung- Chargenverwaltung- Customizing- Internetszenarios

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!