Michael Höpfl Menschen, die vom Regen leben

Inhaltsangabe zu „Menschen, die vom Regen leben“ von Michael Höpfl

Die Vergangenheit holt sie alle ein.
Manche versuchen vor ihr davon zu rennen, so wie Dr. Johann Kränz, der dabei alles zurück lässt. Auch sich selbst.
Andere geben nicht auf und stellen sich jeder noch so absurden Herausforderung. Denn die Gesellschaft prüft Anton Grunik immer wieder aufs Neue.
Und wieder andere werden als Spielball immer tiefer in einen Strudel der Gewalt und der Intrige hineingezogen. Machtlos muss Aron mitansehen, wie ihm alles entgleitet, was er liebt.
Sie alle sind auf der Flucht. Es gibt kein Entkommen und es gibt kein Vergessen.

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest