Todespakt: Thriller

von Michael Hübner
Todespakt: Thriller

Inhaltsangabe zu "Todespakt: Thriller"

Kostenlose XXL-Leseprobe auf www.michaelhuebner.de -------------------------------------------------------------------- »Ich habe den Tod gesehen!« Dies sind die letzten Worte eines mittelalterlich gekleideten Mannes, der während einer historischen Stadtführung aus einer Kapelle stürmt und tot zusammenbricht. Herkunft und Identität des Toten bleiben schleierhaft. Als noch mysteriöser stellt sich die Todesursache heraus: Der Unbekannte starb an der Pest. Während Gesundheitsamt und Polizei über die seltsamen Umstände rätseln, werden weitere grausam hingerichtete Leichen an historischen Plätzen gefunden. Der einzige Hinweis ist die Beschreibung einiger Zeugen, die eine seltsame Gestalt gesehen haben wollen. Mit Hilfe eines pensionierten Geschichtsprofessors entschlüsselt Kommissar Chris Bertram die versteckten Botschaften hinter den Morden - und kommt einem beispiellosen Kreuzzug auf die Spur, der gerade erst begonnen hat ... »Todespakt zeichnet sich durch einen überaus intelligent angelegten Plot aus und wird den Leser auch nach der Lektüre noch eine Weile beschäftigen.« (Inkultura-Online) Sie benötigen keinen Kindle-Reader, um dieses Buch lesen zu können. Amazon bietet kostenlose Kindle Lese-Apps in deutscher Sprache für iPad, Android, PC und Mac an. Weitere Bücher von Michael Hübner bei Amazon: "Stigma" - Thriller, erschienen im Goldmann Verlag "Sterbestunde" - Thriller, erschienen im Goldmann Verlag "Todesdrang" - Thriller, erschienen im Goldmann Verlag

ISBN:B00HB83T8Y
Ausgabe:E-Buch Text