Michael Hübner Todespakt: Thriller

Inhaltsangabe zu „Todespakt: Thriller“ von Michael Hübner

Kostenlose XXL-Leseprobe auf www.michaelhuebner.de -------------------------------------------------------------------- »Ich habe den Tod gesehen!« Dies sind die letzten Worte eines mittelalterlich gekleideten Mannes, der während einer historischen Stadtführung aus einer Kapelle stürmt und tot zusammenbricht. Herkunft und Identität des Toten bleiben schleierhaft. Als noch mysteriöser stellt sich die Todesursache heraus: Der Unbekannte starb an der Pest. Während Gesundheitsamt und Polizei über die seltsamen Umstände rätseln, werden weitere grausam hingerichtete Leichen an historischen Plätzen gefunden. Der einzige Hinweis ist die Beschreibung einiger Zeugen, die eine seltsame Gestalt gesehen haben wollen. Mit Hilfe eines pensionierten Geschichtsprofessors entschlüsselt Kommissar Chris Bertram die versteckten Botschaften hinter den Morden - und kommt einem beispiellosen Kreuzzug auf die Spur, der gerade erst begonnen hat ... »Todespakt zeichnet sich durch einen überaus intelligent angelegten Plot aus und wird den Leser auch nach der Lektüre noch eine Weile beschäftigen.« (Inkultura-Online) Sie benötigen keinen Kindle-Reader, um dieses Buch lesen zu können. Amazon bietet kostenlose Kindle Lese-Apps in deutscher Sprache für iPad, Android, PC und Mac an. Weitere Bücher von Michael Hübner bei Amazon: "Stigma" - Thriller, erschienen im Goldmann Verlag "Sterbestunde" - Thriller, erschienen im Goldmann Verlag "Todesdrang" - Thriller, erschienen im Goldmann Verlag

Giftflut

Topaktuell und märchenhaft spannend

Sigismund

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten

JosefineS

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13