Michael Hünten Abitur-Training Chemie / Chemie 1 Grundkurs für G9

Inhaltsangabe zu „Abitur-Training Chemie / Chemie 1 Grundkurs für G9“ von Michael Hünten

Auf das Wesentliche konzentriertes Trainingsmaterial zur gezielten Vorbereitung auf Unterricht, Klausuren und das Abitur. Systematisch zusammengestellte Fakten des gesamten Lehrstoffs der 12. Jahrgangsstufe und 131 von erfahrenen Lehrern in der Praxis erprobte Aufgaben mit ausführlichen und schülergerechten Lösungen zu den Themen: Kohlenwasserstoffe; Sauerstoffhaltige organische Verbindungen; Kohlenhydrate; Aminocarbonsäuren und Proteine; Fette und fette Öle.

LYKKE

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

• Rezension zu "Abitur-Training Chemie / Chemie 1 Grundkurs für G9" von Michael Hünten

Abitur-Training Chemie / Chemie 1 Grundkurs für G9

labellokiss

12. May 2010 um 23:07

Der Abitrainer für den Chemie Grundkurs ist, meiner Meinung nach, einer der besten Trainer von Stark. Alle Sachverhalte sind wirklich super einfach und verständlich erklärt, so dass man auch als eher mittelmäßiger Schüler schnell einen guten Einblick in die Vorgänge der organischen Chemie erhält, der es ermöglicht, in der Klausur doch auf eine relativ gute Punktezahl zu kommen. Ich kann diesen Abitrainer wirklich nur weiterempfehlen, auch für diejenigen, die kein Abitur in Chemie schreiben - die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall!