Nix wie Höhepunkte

von Michael Hüter und Michael Hüter
Nix wie Höhepunkte

Inhaltsangabe zu "Nix wie Höhepunkte"

Dieses ist ein Buch für Neugierige. Ich berichte in Wort, Bild und Karikatur von 12 Expeditionen durchs Ruhrgebiet. Ich fahre meist mit dem Rad – ohne scharf geplante Route, und da ich mir einen Überblick verschaffen will, suche ich mir Höhepunkte. – Nein, Sex kommt in diesem Buch nur sehr am Rande vor, leider! Dieses ist auch kein Fahrradreiseführer im eigentlichen Sinne und ersetzt erst recht keine solide Straßenkarte. Wer meinen Spuren folgen möchte, sollte lediglich immer wissen, wo Norden ist. Athletische Kondition ist nicht erforderlich.

Verlag:Henselowsky u. Boschmann
Erscheinungsdatum:14.07.2009