Alles was du willst

von Michael H Buchholz
Cover des Buches Alles was du willst (ISBN:9783930243198)

Inhaltsangabe zu "Alles was du willst"

Alles was du willst, ist bereits vorhanden, behauptet Michael H. Buchholz. Man muß es sich nur erwerben. Dabei geht es um so viel mehr als nur um Geld - nämlich um Gesundheit, Wohlstand, Glück und Erfolg - kurz: um ein erfülltes Leben.§Ein erfülltes Leben aber ist immer auch ein Leben in Fülle. Und wie man diese Fülle, den Schatz am Ende des Regenbogens, erwerben kann, zeigen die "Universellen Erwerbsregeln".§Diese "Universellen Erwerbsregeln" gelten immer. Sie prägen stets die augenblickliche Lebenssituation und formen die eigene Realität. Folgt man ihnen, so bringen sie einen seiner wahren Lebensaufgabe näher und offenbaren einem zugleich die immense Kraft, die in den eigenen Erwartungen verborgen ist. Denn: "Was wir erwarten, werden wir finden", wusste schon Aristoteles.

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:01.08.2001