Michael H Schenk Sky-Navy 03 - Kein Kontakt zu Regan III.

Inhaltsangabe zu „Sky-Navy 03 - Kein Kontakt zu Regan III.“ von Michael H Schenk

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

• Leserunde zu "Sky-Navy 03 - Kein Kontakt zu Regan III." von Michael H Schenk

Sky-Navy 03 - Kein Kontakt zu Regan III.

neobooks

20. February 2017 um 17:32

Herzlich willkommen zur Leserunde zu „Sky-Navy 03 - Kein Kontakt zu Regan III.“ von Michael H. Schenk! KlappentextAls der Kontakt zu der besiedelten Welt Regan III. abbricht, entsendet die Sky-Navy ein Patrouillenschiff und muss feststellen, dass eine mörderische Invasion begonnen hat. Während die Reganer um das nackte Überleben kämpfen, entsendet Hoch-Admiral John Redfeather seine Flotte, um der bedrohten Welt zu Hilfe zu eilen. Die Serie "Sky-Navy" bietet spannende Unterhaltung im Bereich der Science Fiction. Die in sich abgeschlossenen Abenteuer stellen eine Verbindung zu der Reihe um die "Sky-Troopers" her, die beim Verlag Saphir-im-Stahl erscheint. In einer fernen Zukunft stellen sich die Navy und die Trooper fremden Kulturen und spannungsgeladenen Abenteuern, bei denen das Militär vor allem eine Aufgabe erfüllt - dem Leben zu dienen und Konflikte zu beenden. Wir freuen uns, dass der Autor Michael H. Schenk an der Leserunde teilnehmen wird! Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks (epub oder mobi).Du möchtest in den Lostopf hüpfen?Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg!