neobooks

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu „Sky-Navy 03 - Kein Kontakt zu Regan III.“ von Michael H. Schenk!

Klappentext
Als der Kontakt zu der besiedelten Welt Regan III. abbricht, entsendet die Sky-Navy ein Patrouillenschiff und muss feststellen, dass eine mörderische Invasion begonnen hat. Während die Reganer um das nackte Überleben kämpfen, entsendet Hoch-Admiral John Redfeather seine Flotte, um der bedrohten Welt zu Hilfe zu eilen.

Die Serie "Sky-Navy" bietet spannende Unterhaltung im Bereich der Science Fiction. Die in sich abgeschlossenen Abenteuer stellen eine Verbindung zu der Reihe um die "Sky-Troopers" her, die beim Verlag Saphir-im-Stahl erscheint. In einer fernen Zukunft stellen sich die Navy und die Trooper fremden Kulturen und spannungsgeladenen Abenteuern, bei denen das Militär vor allem eine Aufgabe erfüllt - dem Leben zu dienen und Konflikte zu beenden.

Wir freuen uns, dass der Autor Michael H. Schenk an der Leserunde teilnehmen wird!

Zu gewinnen gibt es 10 Ebooks (epub oder mobi).
Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Michael H Schenk
Buch: Sky-Navy 03 - Kein Kontakt zu Regan III.