Michael H. Buchholz , Kai Hirdt Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 133 + 134

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan NEO MP3 Doppel-CD Folgen 133 + 134“ von Michael H. Buchholz

Perry Rhodan Neo Nr. 133: Raumzeit-Rochade
gelesen von Hanno Dinger

Im Sommer 2051 leben die Bewohner der Erde in Frieden, die Gefahr durch die fremdartigen Maahks ist bewältigt. Die Menschheit kann weiter an ihrer Einigung arbeiten, gemeinsam blickt man in die Zukunft.
Wie aus dem Nichts tauchen fremde Raumschiffe auf - es sind die Sitarakh. Ihre Übermacht ist erdrückend, ihre Technik weit überlegen. Immerhin entkommt Perry Rhodan mit vielen Mitstreitern ins All; er sucht Beistand gegen die Invasoren.
Die japanische Mutantin Ishy Matsu und Tuire Sitareh, der geheimnisvolle Aulore, haben entdeckt, wer die Sitarakh befehligt - und geraten auf der Flucht in Raumnot. Hilflos treiben sie auf Terra zu. In dieser Lage erinnert sich Tuire an seine Vergangenheit. Er berichtet von einem Auftrag des Geisteswesens ES sowie erstaunlichen kosmischen Zusammenhängen ...

Perry Rhodan Neo Nr. 134: Das Cortico-Syndrom
gelesen von Axel Gottschick
m Sommer 2051 leben die Bewohner der Erde in Frieden, die Menschheit arbeitet weiter an ihrer Einigung. Dann aber tauchen fremde Raumschiffe auf - es sind die Sitarakh. Mit überlegener Technik reißen sie die Macht an sich.
Perry Rhodan entkommt mit vielen Mitstreitern ins All; er sucht Beistand gegen die Invasoren. Die mächtigen Liduuri versprechen Unterstützung - doch Rhodan muss zuvor die Weißen Welten aktivieren, um die Liduuri-Heimstatt vor dem Untergang zu bewahren.
Auf der Erde weiten die Sitarakh ihre Herrschaft stetig aus. Aber der Widerstand formiert sich. Julian Tifflor und eine Gruppe Mutanten spüren in Peking und Straßburg den unheimlichen Aktivitäten der Aliens nach. Dabei begegnet ihnen ein neuer Feind - das Cortico-Syndrom sucht die Menschen heim ...

Stöbern in Science-Fiction

skiaddict7

Spiegel

einz1975

Akzeptanz

Eine verworrener letzter Teil - reiht sich gut in die vorigen Bände ein.

Nespavanje