Michael H. Schenk Die Pferdelords und die Schmieden von Rumak: Band 11

Inhaltsangabe zu „Die Pferdelords und die Schmieden von Rumak: Band 11“ von Michael H. Schenk

Band 11 "Die Pferdelords und die Schmieden von Rumak" Ein abgeschlossenes Abenteuer aus der Reihe um "Die Pferdelords". Geheimnisvolle Feuerbälle aus dem Himmel bringen Tod und Verwüstung über das befreundete Königreich von Alnoa. Ihr Ursprung scheint im Land des "Schwarzen Lords" zu liegen. Um das Rätsel zu lösen, begeben sich Pferdefürst Nedeam und seine Freunde heimlich in das Reich des Feindes. Dort begegnen sie neuen Gefahren und alten Feinden. In verzweifeltem Kampf entscheiden List, Schwert und Magie über das Überleben. Die Pferdelords bieten spannende Abenteuer in einer ungewöhnlichen Mischung aus Phantasie und real erscheinender Welt. Die Romane schildern in chronologischer Form die abwechslungsreichen Abenteuer des Pferdevolkes, wobei jede Folge in sich abgeschlossen ist. Zu jedem Band gehören Karten des betreffenden Abenteuers, zusätzlich bietet die Homepage www.pferdelords.de Informationen und Hintergrundwissen.

Stöbern in Fantasy

Räuberherz

Hat mich verzaubert und überrascht

Lena_AwkwardDangos

Fairies - Amethystviolett

3 1/2 Sterne

LenaBa07

Mondprinzessin

Wirklich schöne Geschichte mit liebreizenden Charakteren!

Blaze

Sehr empfehlenswert!

Rebell

Absolut tolle Welt, die jeder kennenlernen sollte!

Vier Farben der Magie

Anne42