Michael H. Schmitt Hüttenzauber Vulkaneifel

Inhaltsangabe zu „Hüttenzauber Vulkaneifel“ von Michael H. Schmitt

Wanderers Einkehr in "Landgasthäuser und Mühlen" ist der ideale Wegweiser für Wanderer, die in der Vulkaneifel unterwegs sind. Autor Michael H. Schmitt war über 1000 Kilometer zu Fuß und mit dem Auto unterwegs, um diese attraktive Urlaubsregion fotografisch und journalistisch auszuleuchten. Liebevoll macht Schmitt Appetit auf die besonderen Produkte der Vulkaneifel in den verschiedensten Gasthäusern und Mühlen dieser besonderen Region im Grenzgebiet zu Belgien, den Niederlanden und Luxemburg kennen zu lernen.§Angepasst an die besondere geologische Beschaffenheit der Vulkaneifel haben sich die Produzenten regionaler Produkte unter der Regionalmarke Eifel mit vielen Landgasthäusern zusammengetan, um dem Wanderer, und nicht nur diesem, die geschmacklichen Besonderheiten der so einmaligen Landschaft näher zu bringen. Das wasserreiche Land zwischen Wittlich und Stadtkyll, der Mosel und dem angrenzenden Belgien zieht immer mehr Wanderer in diese faszinierende von Vulkanen geprägten Region.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch