Das Vermächtnis

Das Vermächtnis

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis"

Das Vaterunser, das alle Christen verbindet, ist Ausgangspunkt des neuen Bandes von Michael H. F. Brock. Jesu Leben, seine Art, von Gott zu sprechen, waren so neu, dass es auch eines neuen Gebetes bedurfte - eines Gebetes, das Menschen mit Gott und untereinander so in Beziehung bringt, dass neues Leben entsteht. In fiktiven Gesprächen zwischen Maria von Magdala und Jesus nähert sich der Autor einfühlsam und bewegend der tiefen Bedeutung, die in diesem Gebet steckt: Menschliche und göttliche Liebe verbinden Himmel und Erde. So wird das Vaterunser zu Jesu Vermächtnis an uns alle - bis heute

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2017