Die Norder Saga - Blut und BrotErster Teil: Der Mut zu dienen (Die Norder Saga 2)

Cover des Buches Die Norder Saga - Blut und Brot (ISBN: B078VS3Y1Q)
Bestellen bei:

Tefelzs avatar
Tefelz

Der 2. Teil geht nahtlos weiter und lässt einen nicht los

Ein Junge, aber schon mehr Mann, geboren um zu dienen, ausgebildet im Kampf, im Handwerk des Todes.
Umgeben von Lügen und Intrigen, von Hass und Gewalt aber auch von Vernunft und Zuversicht, Liebe und Zusammenhalt.
Er ist nur ein Rädchen in einer gewaltigen Maschinerie der Zerstörung, einem Heer, so groß wie schon seit Jahrhunderten nicht mehr im Norden.
Ausgezogen über die Grenze, um die Rasse der Orks für immer aus der kalten Heimat zu tilgen.

Buch 1: Als wir mit Schwert und Banner gen Norden zogen

Er versucht zu verstehen, wer er ist und warum, und zu verstehen, wer die um ihn herum sind, und welcher Plan tatsächlich hinter dem Heer steckt.
Viele Fragen, wenig Antworten, kaum Verbündete. Aber was nicht ist, kann ja noch werden …

Buch 2: Blut und Brot

Seine Reise hat ihm schon mehr offenbart als er gedacht hätte, sein Plan nahm immer mehr Gestalt an, zumindest in seinem Kopf.
Bruchstücke an Wissen, die er sammelte, um besser zu verstehen, wer oder was, er und die Anderen sind.
Und je mehr er erfuhr, umso mehr zweifelte er daran, wie sinnvoll das Alles hier eigentlich war, sein Plan müsse einfach funktionieren. Aber wenn nicht …

Zweites Buch in der Reihe „Die Norder Saga“

Ausgabe:eBook
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:31.01.2018

5 Sterne

Band 2 der Reihe "Die Norder Saga"