Z: Die verlorene Stadt (Sammelband 1)

von Michael Haag
Z: Die verlorene Stadt (Sammelband 1)

Positiv (2):
Melli_Weiss
vor einem Monat

Für Fans von Zombies und Dystopien ein Leckerchen...eine kleine Gruppe kämpft ums Überleben, in einer grausamen Welt.....

Kritisch (1):
LukeDanes
vor 21 Tagen

Die Geschichte entwickelt sich recht schnell und der Ausbruch der Pandemie ist nur eine Frage von wenigen Seiten. Relativ schnell bewegt sic

Inhaltsangabe zu "Z: Die verlorene Stadt (Sammelband 1)"

1. Sammelband zu der Prequel-Serie „Der Anfang vom Ende“ zur Z Buchreihe:
Beinhaltet die Bände:
1: Bluttage
2: Das Ziel
3: Begegnungen
Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte: Der Einkaufsbummel

Die Schrecken sind erwacht! Sie geifern nach warmen, durchbluteten Fleisch. Sie wollen nur fressen – unermüdlich, Tag für Tag.
Sie nennen es eine Infektion, eine Krankheit. Eine Seuche, die um sich schlägt und die ganze Welt infiziert. Nun hat die Menschheit neue Feinde. Feinde, die niemand alleine bekämpfen kann. Feinde, die schon tot sind und keine Strategie verfolgen. Sie nennen sie nicht Zombies. Sie reden davon, dass es in wenigen Tagen unter Kontrolle ist. Sie wollen uns in Sicherheit wiegen, während die Toten wiederkommen und über unsere Welt wandeln.

Ich nenne es den Anfang vom Ende. Denn, wenn man genau hinsieht, es richtig betrachtet, dann erkennt man, dass die Menschheit diesen Kampf schon verloren hat und am Ende nur Monster über unsere Welt herrschen werden.
Egal was sie sagen, egal wie viele sie erschießen oder wie viele Bomben sie noch auf die Städte werfen. Wir haben schon verloren und die Zeit der Menschen läuft ab. Aber ich werde kämpfend gehen …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.03.2019