Michael Haeder Keep on trucking

Inhaltsangabe zu „Keep on trucking“ von Michael Haeder

Man staunt nicht schlecht über das, was einem auf den Pisten Schwarzafrikas, im Jemen oder Ecuador begegnet: Modelle, die hierzulande längst vergessen sind. Ein wunderbares Buch über Lkw, die hundertfach geflickt und tausendmal schon überladen wurden, zusammengehalten vom Stolz der Fahrer und dem Improvisationstalent der Eigentümer. Bevor nun aber auch für diese Veteranen der Straße die Uhr unweigerlich abläuft, kommt dieser Band von Michael Haeder gerade recht: Er setzt den Helden der Arbeit ein Denkmal, zeigt Alltags- und Straßenszenen mit Lkw von gestern und vorgestern, liebevoll kommentiert und fachkundig erläutert.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri