Michael Haitel Das Wort

Inhaltsangabe zu „Das Wort“ von Michael Haitel

Das Wort. Schärfer. Das Wort ist schärfer. Das weiß, sagt und beschreibt Arno Endler in seiner titelgebenden Geschichte um ein geschriebenes Wort, das einen Menschheitstraum erfüllt. Und er wird begleitet von den Worten weiterer Schriftsteller: Galax Acheronian (»Neumond«), Marco Ansing (»Die Gedankenmaschine«), Jens Behn (»Nachbarschaftshilfe«), Frederic Brake (»Prothesenkörper«), Christian Damerow (»Die Magnethaube«), Simone Edelberg (»Der Praktikant«, »Ice, Ice, Baby!«), Maren Frank (»Luna und Mr. Moon«), Steffi Friederichs (»Der Ewige Himmel«), Veronika Grager (»Mondbeben«), Corinna Griesbach (»wach«), Erik Hauser (»Der erneuerbare Mensch«), Rainer Innreiter (»Pfeilgenau«), Konrad Jakob (»Nadosz«), Carsten Knittel (»Der Methusalem-Effekt«), Axel Kruse (»Der Turm«), Christian Künne (»Wohne deinen Traum«, »Vom Ende des Regenbogens«, »Als unser Universum starb oder Doktor Ferdinands Trick mit der Schublade«), Georg M. Kürzinger (»Das zweite Gesicht«), Mark-Denis Leitner (»Mondregenbögen über Trinity«, »Genom des Bösen«, »Wo sich die Milchstraße zur Ruhe bettet …«), Sigrid Lenz (»Jetzt«), Chris Lind (»Bananen für Bobo«), Kay Löffler (»Am Rande der Unendlichkeit«), Ernst-Eberhard Manski (»25 Bier«), Elisabeth Meister (»Home Sweet Home«), Armin Möhle (»Spieglein, Spieglein«), Holger Mossakowski (»Die wahre Form der Sonne«), Tariq Nazar (»Schlussakkord«), Bianca Plate (»Der perfekte Diener«), Bernhard Röck (»Der alte Mann und der See«), Esther Schmidt (»Der Gast«), Jutta Schönberg (»Der Mond von Alluran«), Hannah Steenbock (»Der Weg nach Eridani«), J. Th. Thanner (»In Trance«), Ian Ulster (»Haute Cuisine«, »Shorty kratzt die Kurve«), Dietrich von Bern (»Die Chance«), Bernhard Weißbecker (»Die göttliche Waffe«) und Felix Woitkowski (»Noch 24 Stunden - Die Abkehr«).

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher