Michael Haitel URIEL

Inhaltsangabe zu „URIEL“ von Michael Haitel

Europa, irgendein Jahrhundert, irgendein Jahr. Der Vatikan ist die letzte kulturelle Hochburg Europas, das letzte Bollwerk von Demokratie, Menschenrechten und funktionierendem Gemeinwesen, umgeben von Dekadenz, Verfall, Verbrechen und Sünde. Irgendwo auf der Welt mag es noch Enklaven geben, die dem entsprechen, was der Vatikan in Europa repräsentiert – aber von ihnen erfährt man nur auf Umwegen, nur in Form vager Informationen und Nachrichten, fast ausnahmslos in Form von Gerüchten. Und dann geschieht ein Verbrechen … Nina Horvath: Auf jedem Schiff, das dampft und segelt … Galax Acheronian: Uriel Andreas Winterer: Die Stimme Thomas Jordan: Die Maschine des totalen Friedens Sigrid Lenz: Die Gier des Menschen Arndt Waßmann: Ego te absolvo Maria Stranzinger: Feder Urs Wolf: Mögest du in interessanten Zeiten leben Steampunk-Geschichten aus anderen Zeiten …

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller