Michael Halvorson Microsoft Visual Basic 2005 Schritt für Schritt, m. CD-ROM u. DVD-ROM

Inhaltsangabe zu „Microsoft Visual Basic 2005 Schritt für Schritt, m. CD-ROM u. DVD-ROM“ von Michael Halvorson

Der Schwerpunkt von Visual Basic 2005 liegt darauf, eine schnelle Anwendungsentwicklung zu ermöglichen. Dazu dienen nicht zuletzt Verbesserungen an den Visual Designern, am Code-Editor, an der Sprachen und am Debugger. Damit wird die Entwicklung robuster und eleganter Anwendungen wesentlich beschleunigt. Jetzt können Sie die Grundlagen der Arbeit mit der Entwicklungsumgebung Visual Studio 2005 und den neuen Funktionen der Programmiersprache Visual Basic erlernen - Schritt für Schritt. Mit diesem Buch arbeiten Sie sich in Ihrer persönlichen Lerngeschwindigkeit durch praktische Übungen - ganz nach dem Motto "learning by doing". Ob Sie ein Neuling in der Programmierung sind oder sich zum ersten Mal mit Visual Basic 2005 beschäftigen: Sie werden die wichtigsten Möglichkeiten und grundlegenden Techniken für die Programmierung in dieser Sprache erlernen. Jedes Kapitel gibt Ihnen eine konkrete Aufgabenstellung und zeigt Ihnen, wie, wann und warum Sie die jeweiligen Funktionen von Visual Basic benutzen sollten. Es begleitet Sie bei der Erstellung von Komponenten und funktionsfähigen Windows-Anwendungen. Auch die Themen Datenverwaltung und Web-Anwendungen werden behandelt.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen