Die Dämonenkriege

von Michael Hamannt
Die Dämonenkriege

ClaudiaSos avatar

Super geschrieben, nur das Ende? Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Annabels avatar

Erfrischender High Fantasy, der wenige Klischees erfüllt. Dazu authentische unperfekte Charaktere und eine einnehmende Handlung.

Inhaltsangabe zu "Die Dämonenkriege"

Als der Dämonenjäger Ryk bei einem Einsatz seine beiden Gefährten an einen Dämon verliert, den es seit Hunderten von Jahren eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, schwört er Rache. Währenddessen gelingt es der Gestaltwandlerin Catara, den wegen Mordes an seinem Vater angeklagten Thronprinzen Ishan aus dem Kerker zu befreien. Doch damit beginnen die Probleme für die beiden erst, denn all die dunklen Vorkommnisse sind nur die Vorboten eines drohenden Kriegs, der die Welt der Schwebenden Reiche in ihren Grundfesten erschüttern wird ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.02.2018