Alle Bewerbungen

Tausend Jahre herrschte Frieden, jetzt sind die Dämonen zurück!

Leserunde mit Autorenbegleitung

Liebe Lovelybooks-LeserInnen und -Leser,

in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag möchte ich, Michael Hamannt, euch zu einer Leserunde mit Buchverlosung einladen. Ihr könnt ab sofort 15 Bücher meines neuen Romans "Die Dämonenkriege" gewinnen.

******************************************************************************
Die Dämonenkriege
Band: 1 von 2
Verlag: Heyne
Seiten: 752
Einband: Paperback mit Klappkarten

Inhalt:
Als der Dämonenjäger Ryk bei einem Einsatz seine beiden Gefährten an einen Dämon verliert, den es seit Hunderten von Jahren eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, schwört er Rache. Währenddessen gelingt es der Gestaltwandlerin Catara, den wegen Mordes an seinem Vater angeklagten Thronprinzen Ishan aus dem Kerker zu befreien. Doch damit beginnen die Probleme für die beiden erst, denn all die dunklen Vorkommnisse sind nur die Vorboten eines drohenden Kriegs, der die Welt der Schwebenden Reiche in ihren Grundfesten erschüttern

Hier geht es zur Leseprobe!

******************************************************************************

Bewerbt euch gleich über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Was mögt ihr besonders an Dämonen?

Teilnahmebedingungen
Bewerbt euch bis zum 31. März für diese gemeinsame Leserunde und lest zusammen mit mir ab dem 09. April den Roman. Wenn ihr mit eurem eigenen Exemplar mitmachen wollt, seid ihr natürlich herzlich dazu eingeladen! Die Gewinnerinnen und Gewinner des Buches wird der Roman durch den Verlag zugeschickt.

Noch ein wichtiger Hinweis: Selbstverständlich könnt ihr auch an der Leserunde teilnehmen, wenn ihr das Buch schon habt. Ich freue mich über jede Möglichkeit des Austauschs.

Buchtrailer:

Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen und freue mich auf die Leserunde mit euch!

Michael (Hamannt)

Autor: Michael Hamannt
Buch: Die Dämonenkriege

kayladawndmmr

Alle Bewerbungen

Ich mag Dämonen, seit ich Supernatural geguckt hab.
Ich find aber vor allem fasziniert, wie viele verschiedene Vorstellungen es, unserer Seits, von "dem Dämon" gibt. Deshalb entdeck ich immer gern neue Bücher/Serien mit der Thematik, um neue Interpretation kennenzulernen :)

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Ich wäre gern dabei 😊 warum? Weil es mein erstes Buch über Dämonen wäre 🙈 ich bin ein großer Fan von supernatural und kenne bisher eigentlich nur die böse Seite deswegen würde ich mich gern eines besseren belehren lassen 😊 die story klingt packend - daumen sind gedrückt 🍀

Leseabschnitt 2: Seite 151 – 306
Beitrag einblenden

Traubenbaer schreibt:
Ich weiß garnicht, warum sich Ishan so an Kelas Abstammung aufhängt. Ich meine, wenn der Morphus weiblich ist... Vielleicht war das ja sogar sein Plan?!

Er stört sich an Kelas Abstammung, weil sie eine Halbdämonin ist und sein Vater ja von einem Dämon umgebracht wurde. Aus diesem Grund ist er allem gegenüber, was mit den Dämonen in Verbindung steht, misstrauisch.

vor 3 Monaten

Das Seelenfeuer ist die Quelle aller Magie: Was haltet ihr von dieser Idee?

Traubenbaer schreibt:
*brrr* Das würde ich niemals tun. Das Risiko eine ekelige Geschmacksrichtung zu erwischen wäre mir einfach zu groß :-D

Das stimmt!!! Es könnten ganz üble dabei sein. We Ohrenschmalz- oder Nasenpopelgeschmack. ;)) Ich glaube, Albus Dumbledore hatte mal so eine erwischt.

Traubenbaer

Leseabschnitt 4: Seite 452 – 602
Beitrag einblenden

Ich habe es nun auch endlich geschafft weiterzulesen. Ich bin sowieso nicht die schnellste Leserin und meine Bachelorarbeit macht es nicht besser: Sie will sich einfach nicht schreiben lassen.

Aber nun zum Buch:
An erster Stelle ist mir natürlich die Sache zwischen Kela und Ishan in Erinnerung geblieben. Ich hatte das auf jeden Fall nicht erwartet. Zwar hat sich Ishans Meinung gegenüber Kela schlagartig verändert, als er sie das erste Mal sah, aber dass es ausreicht um mit ihr zu schlafen hätte ich nicht vermutet. Ich hätte auch eher gedacht, dass Kela die Beziehung zu Ryk aufleben lässt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Catara zu wenig bezahlt bekommt. Egal wie hoch auch immer ihr Lohn sein mag: Sie wurde schon wieder gefoltert. Naja, wenigstens hat ihr Plan funktioniert. Das ist ja mal die Hauptsache. Ich finde es übrigends cool, dass sie kurzzeitig in ihre eigene Gestalt geschlüpft ist. Ich empfinde das als was besonderes.

Am besten hat mir aber, glaube ich Madeas Rolle gefallen. Nicht, dass ich sie sympathisch fände. Aber sie ist eine wahre Intregantin und bringt eindeutig würze in die Handlung. Ich bin schon gespannt, was mit ihrem neuen Auserwählten wird. Es wurde ja schon heftig in der Leserunde spekuliert, dass sie ihn aus dem Weg räumt. Hmmm... Ich glaube nicht ganz. Letztendlich wäre das zu auffällig und sie würde sich ins eigene Fleisch schneiden. Trotzdem glaube auch ich nicht, dass er es gut haben wird... Oder vielleicht doch, wenn er zu ihrer Marionette wird?!

Traubenbaer

Leseabschnitt 5: Seite 603 – 746

Ich bin eindeutig nicht die Freundin von Cliffhangern!

Leseabschnitt 5: Seite 603 – 746

Traubenbaer schreibt:
Oh nein, Cliffhanger :´( Das war so ziemlich das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich die letzten paar Zeilen gelesen habe. Ich bin eindeutig nicht die Freundin von Cliffhangern!

Vielen Dank für deine Rückmeldung!!!

Ja, ich geb es zu: Cliffhanger sind echt fies!! ;)))
Aber in Band 2 werden sie aufgelöst!!!!

Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß mit den Dämonenkriegen.

Michael

Buchgespenst

vor 2 Monaten

Feedback / Deine Rezension

Meine Rezi kommt zu spät. Ich bitte dafür um Entschuldigung. Das Buch war aber genial und ich möchte mich trotzdem noch mal herzlich bedanken, dass ich es lesen durfte. Ich kann den zweiten Band nicht erwarten:

vor 2 Monaten

Feedback / Deine Rezension
@Buchgespenst

Guten Morgen,

ich freu mich über deine Rezension, und dass dir das Buch so gut gefallen hat. :))

Starte gut in deine Woche!

Michael