Die Dämonenkriege - Dunkelkönig

Cover des Buches Die Dämonenkriege - Dunkelkönig (ISBN: 9783453319516)

Annabels avatar
Annabel
vor 2 Jahren

Blutig, spannend, die richtige Mischung aus Intrigen und Lügen.- High Fantasy nach meinem Geschmack.

Tintenklexs avatar
Tintenklex
vor 2 Jahren

4,5 Sterne für ein mitreißendes Fantasy-Epos mit liebenswerten Helden und voll dunkler Magie. Das Ende war für mich ein wenig zu knapp.

Inhaltsangabe zu "Die Dämonenkriege - Dunkelkönig"

Den Dämonenjäger Ryk und seine Gefährtin Kela hat es durch ein magisches Portal in die Gegenwelt verschlagen. Dort fallen sie ausgerechnet Ryks Erzfeind Asmaran in die Hände, der die beiden auf der Stelle töten lassen will. Während Ryk und Kela in der Stadt der Dämonen um ihr Leben kämpfen, sagt sich die Assassine Catara Fiers in den Schwebenden Reichen von ihrer einst geliebten Herrin Madea los, der sie Hochverrat an den Menschen unterstellt. Als sich schließlich ein lange tot geglaubter Dämonengott erhebt und sich die Portale zwischen Menschen- und Dämonenwelt öffnen, ist die Stunde gekommen, in der Freunde zu Feinden und Gegner zu Verbündeten werden ...

ISBN:9783453319516
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.01.2019

ISBN:9783453319516
    Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:14.01.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Dämonenkriege"