13-Fitness-Tipps

Cover des Buches 13-Fitness-Tipps (ISBN: 9783850228756)

Inhaltsangabe zu "13-Fitness-Tipps"

Falls Sie mehr Gewicht haben, als Ihnen lieb ist, oder falls der Rücken zwickt – ändern Sie es jetzt! Lesen Sie die „13-Fitness-Tipps“ und setzen Sie mindestens einen Tipp innerhalb von drei Tagen um. Sie werden entdecken: Gesundheit, Fitness und Schönheit funktionieren!

Und dieses Buch zeigt Ihnen die ersten Schritte dazu:

· So finden Sie die richtige innere Einstellung, den Schlüssel für Gesundheit, Fitness und Schönheit.
· So verbrennen Sie Fett, der Weg zum Traumgewicht.
· Was bedeuten Gesundheit und Fitness für mich?
· So überwinden Sie Ihren inneren Schweinehund und bleiben dauerhaft motiviert …

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:07.10.2009