Michael Hamm Die Ideal-Diät, Einfach abnehmen

Inhaltsangabe zu „Die Ideal-Diät, Einfach abnehmen“ von Michael Hamm

Einfach abnehmen - das ist die Devise der GU-Ideal-Diät. Und dass sie auch einfach geht, das beweisen die Testpersonen, die während der Buchentstehung die Diät durchgeführt haben und erstaunliche Erfolge vorweisen. Die Ideal-Diät kombiniert die beiden führenden Ernährungstheorien - den "Glyx" mit "Low-Fat". Demnach heißt die einfache Regel zur Traumfigur: Falsche Fette reduzieren, Lebensmittel mit niedrigem "Glyx" essen und sich mehr bewegen. Die zahlreichen Rezepte sind nach den Ampelfarben geordnet, schnell und ohne lästiges Kalorienzählen zuzubereiten - das macht die Ideal-Diät so einfach! Je nach Typ, Essbedürfnis und selbstbestimmter Diätstrenge können die Rezepte individuell zusammengestellt werden. Ganz ohne Bewegung geht es nicht - deshalb wird im dritten Teil des Buches noch ein Fitnessprogramm angeboten.§§

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch