Michael Hammer Das Fingerfood Kochbuch / Das Fingerfood Kochbuch Band 2

Inhaltsangabe zu „Das Fingerfood Kochbuch / Das Fingerfood Kochbuch Band 2“ von Michael Hammer

Jeder kennt die kleinen Häppchen oder Fingerfood. Kleine Speisen die mit einem Biss oder zwei, mit den Fingern gegessen werden können ohne Besteck. Es gibt Sie zu fasst jedem Anlass sei es bei Hochzeiten oder Firmenfeiern zum Empfang bevor man sich dem Eigentlichen Essen widmet oder bei Tagungen zu einer Kaffeepause mittlerweile gibt es sie aber auch zum Frühstück oder zu Buffets als Vorspeise oder aber auch als Dessert Angeboten. Mittlerweile gibt es aber auch Ganze Fingerfood Buffets. Privat sind diese kleinen Häppchen auch sehr beliebt zu Familien-anlässen wie Geburtstagsfeiern oder aber auch zu Silvesterpartys wenn man nebenbei Essen möchte oder den ganzen Abend was zum Essen anbieten möchte. Aber auch wenn man später das eigentliche Essen anfangen möchte. Es gibt sie in vielen Varianten dazu zählen Snacks und Sandwiches sowie Wraps oder Reisbällchen, aber auch Mini Pizzas aber die beliebtesten sind immer noch die Canapes. Sie werden im ganzen oder als kleine Spieße aber auch auf Löffeln Serviert. Sie können mit oder ohne Sauce serviert werden. Es gibt Kalte aber auch warm Servierte Fingerfood Speisen. Sie gibt es eigentlich überall auf eine andere Art und weiße in Deutschland sind es Würstchen oder Frikadellen, in England Fish and Chips in Italien sind es zum Beispiel die Bruschetta in ver-schiedenen Varianten in Spanien sind es die Tapas die zum Teil mit den Fingern gegessen werden können

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch