von Michael Handel

Engel1974s avatar

kompakt, informativ, glaubwürdig und vor allem Lesenswert für Jeden der auf der Suche nach dem Glück ist

Inhaltsangabe zu "Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"

Um gesund und zufrieden zu leben, greifen wir häufig zu teuren und anstrengenden Methoden. Wir quälen uns mit Diäten oder im Fitnessstudio, versagen uns Genüsse oder hoffen auf das nächste Superfood. Dabei gibt es viel natürlichere und erheblich wirksamere Möglichkeiten, um ein langes und erfülltes Leben zu führen. Dr. Michael Handel, Experte in Sachen Ernährung, Motivation und Psychologie, lüftet in diesem Gesundheitsratgeber seine Erfolgsformel: leicht umsetzbare Anleitungen und überraschende Erkenntnisse, mit denen wir das Wechselspiel von mentalem Wohlbefinden und körperlicher Gesundheit auf die angenehmste Art stärken können. Ein ganz neuer Blick auf das, was uns wirklich hilft, und zugleich ein höchst sympathischer Ratgeber für alle, die endlich das Richtige tun wollen, ohne sich den Spaß am Leben zu verderben.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:03.07.2017