Michael Harles , Helene Hillebrand (Illu.) Männer, die kochen, sind unwiderstehlich

Inhaltsangabe zu „Männer, die kochen, sind unwiderstehlich“ von Michael Harles

Kochen ist in! Immer mehr Männer binden sich die Schürze um, schwingen den Kochlöffel und kochen sich mit Bravour in kulinarische Wunderwelten. Für alle, die den großen Vorbildern am Herd folgen wollen, ist dieses Buch ein unentbehrlicher Wegweiser durch den Dschungel der Dos & Don'ts der Küche. Tipps & Tricks, pikante Details und würzig-scharfe Insiderinformationen rund ums Kochen gibt Michael Harles, Sprecher der Schlemmerreisen im Bayrischen Rundfunk, in diesem locker-informativen Buch. So bereitet man ein Traumdinner for Two, das Herzen öffnet. Ein trendiges Geschenkbuch in stylischer Verpackung.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86