Michael Harmon Schandtat

Inhaltsangabe zu „Schandtat“ von Michael Harmon

Ein Mädchen gegen den Rest der Welt.

Poe weiß wo es lang geht. Schließlich ist sie nicht umsonst ein cooles L.A. Punk-Girl. Als sie von ihrer jetsettenden Mutter zu ihrem Vater aufs platte Land zwangsversetzt wird, rebelliert sie. Gegen ihren Vater, gegen die Spießer an der Schule – und gegen Colby Morris: Football-Star und unangefochtener Tyrann. Als Colby seine Mobbingspiele zu weit treibt, gibt es nur eine, die ihn aufhalten kann: Poe…

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar