Michael Hatry Die Puppe im Feuer

Inhaltsangabe zu „Die Puppe im Feuer“ von Michael Hatry

"Auf dem letzten Container direkt neben der Mauer zum Nachbarhof lag im zerfließenden Schatten ein Gegenstand. Katja ging hin, stellte sich auf die Zehenspitzen und kam doch nicht ganz dran. Sie stellte den Eimer verkehrt herum auf den Boden. Und jetzt, auf Zehenspitzen und mit ausgestrecktem Arm, halb liegend, klappte es. Sie hielt das Ding in der Hand. Es war eine Puppe." - Eine gefälschte Puppe, ein zwielichtiger Hausmeister, ein skrupelloser Auktionator, zwei vermisste Geschwister und die genaue Beobachtungsgabe dreier Kinder machen aus Zufällen einen handfesten Verdacht.§§Ein spannender Kinder-Krimi zum Tüfteln und Kombinieren.§§

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe