Michael Hauth Vom Bauleitplan zur Baugenehmigung

Inhaltsangabe zu „Vom Bauleitplan zur Baugenehmigung“ von Michael Hauth

Ihr Leitfaden zum öffentlichen Baurecht Wann und wie ist ein Grundstück bebaubar? Wie erhält man eine Baugenehmigung? Welche Rechtsbehelfe stehen zur Verfügung? Diese und andere Fragen beantwortet dieser Rechtsberater. Umfassend sind u.a. behandelt: * Vorhaben im Innen- und Außenbereich * Bauleitpläne, Abstandsflächen und Bestandsschutz * Gemeinde, Öffentlichkeit und Nachbarschutz * Verfahren und Rechtsschutzmöglichkeiten. Die Neuauflage berücksichtigt vor allem den aktuellen Stand der Rechtsprechung sowie das Gesetz zur Erleichterung von Planungsvorhaben für die Innenentwicklung der Städte, die Bayerische Bauordnung sowie die Landesbauordnung Baden-Württemberg.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie