Das geheime Weltwissen unserer Väter

von Michael Heatley
Das geheime Weltwissen unserer Väter

berkas avatar

Als halbwegs originelles Geschenk für frischgebackene Väter geeignet.

Inhaltsangabe zu "Das geheime Weltwissen unserer Väter"

Die meisten Väter möchten heutzutage mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen und ihr Aufwachsen nicht nur zwischen Tür und Angel miterleben. Kein leichtes Unterfangen, dies trotz beruflichem Stress und sonstigen Aktivitäten zu realisieren. Dass es doch einfacher sein kann als gedacht, beweist Michael Heatleys Buch. Mit großer Leidenschaft widmet er sich den essenziellen Fragen für den besten Vater und gibt erschöpfend Auskunft aus dem Wissen unserer Ahnen. Dieses kurzweilige Sammelsurium mit praktischen Tipps (zum Beispiel »Wie man es vermeidet, Windel wechseln zu müssen«), nützlichen Informationen (darunter der Leckerbissen »Papas Traumwagen«) und aufheiternder Geschichten (»Vater sein – eine Bilanz«) bietet alles, was ein Vater des 21. Jahrhunderts braucht.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.04.2008