Michael Jackson - Die Legende

Michael Jackson - Die Legende

Inhaltsangabe zu "Michael Jackson - Die Legende"

Dieser opulente Bildband folgt dem Leben einer Legende, von den Anfängen als hyperaktives Wunderkind und Frontmann der Familienband Jackson Five bis zu dem Höhepunkt als selbstbewusster Superstar auf dem Cover von Thriller, das immer noch das bestverkaufte Album aller Zeiten ist. Er analysiert die magischen Tanzschritte wie den Moonwalk, die Jackson zu einem sensationellen Live-Act machten, feiert die faszinierende Musik, die ihm den Titel "King of Pop" einbrachte und verfolgt sein Leben bis zu dem geplanten Comeback, dass so grausam vor dem ersten Vorhang verhindert wurde."Michael Jackson - Die Legende" erzählt die unglaubliche Geschichte dieses einzigartigen Mannes, dessen musikalisches Vermächtnis überdauern wird.

Verlag:Hannibal Verlag
Erscheinungsdatum:06.10.2009