Michael Helke Trollunder Brisen

Inhaltsangabe zu „Trollunder Brisen“ von Michael Helke

Trollunder Brisen sind liebenswerte kleine Geschichten, die von "Landeiern" und skurillen Exemplaren ihres beschaulichen Dorfes erzählen.
Kleine Missgeschicke, aber auch durchaus Nachdenkliches bereiten ein amüsantes Lesevergnügen mit Lokalkolorit.

Kurzgeschichten aus Angeln mit Augenzwinkern. Die Trollunder haben das Herz am rechten Fleck und reden stets frei Schnauze. Lesevergnügen!

— Bernd_Sieberichs

Vier Pfoten am Strand

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

• Lesevergnügen mit Augenzwinkern

Trollunder Brisen

Bernd_Sieberichs

08. September 2014 um 14:29

Kurzgeschichten aus Angeln mit Augenzwinkern. Die Trollunder haben das Herz am rechten Fleck, reden stets frei Schnauze und schrammen knapp an jedem Klischee vorbei. Das Lesevergnügen für die Liebhaber erzählender Literatur mit Mutterwitz und skandinavischem Dorfgeflüster!