Michael Hennemann Canon EOS M3 / M6 - Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Canon EOS M3 / M6 - Das Handbuch zur Kamera“ von Michael Hennemann

Canon EOS M3 und M6 Setzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten von Canons Systemkamera M3 bis M6 für kreative Bildideen ein. Dabei unterstützt Sie dieses Buch. Ausgehend von verschiedenen Aufnahmesituationen und auf die jeweiligen Motive bezogen wird erklärt, welche Einstellungen bei wenig Licht hilfreich sind, wie Sie auf Reisen die Sehenswürdigkeiten gekonnt in Szene setzen, wie Sie Bilder mit perfekter Schärfe erreichen oder Porträts vor einem unscharfen Hintergrund besonders zur Geltung bringen. So schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Kamera voll aus und machen beeindruckende Aufnahmen. Das Buch basiert auf der Canon EOS M3, die neuen Optionen der Canon EOS M6 werden in einem Beiheft detailliert dargestellt. Aus dem Inhalt: • Belichtung leicht gemacht: Motivprogramme, Kreativassistent, Effektfilter • Raus aus der Automatik: belichten wie ein Profi • Scharfstellen mit und ohne Autofokus • Die wichtigsten Grundeinstellungen • Erweiterte Funktionen • Drahtlose Kamerasteuerung • Objektive und Zubehör • Videos aufnehmen und wiedergeben • Kamera nach Maß: Ihre EOS individualisieren

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch