Michael Hennemann Canon EOS M3 / M6 - Das Handbuch zur Kamera

Inhaltsangabe zu „Canon EOS M3 / M6 - Das Handbuch zur Kamera“ von Michael Hennemann

Canon EOS M3 und M6

Setzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten von Canons Systemkamera M3 bis M6 für kreative Bildideen ein. Dabei unterstützt Sie dieses Buch. Ausgehend von verschiedenen Aufnahmesituationen und auf die jeweiligen Motive bezogen wird erklärt, welche Einstellungen bei wenig Licht hilfreich sind, wie Sie auf Reisen die Sehenswürdigkeiten gekonnt in Szene setzen, wie Sie Bilder mit perfekter Schärfe erreichen oder Porträts vor einem unscharfen Hintergrund besonders zur Geltung bringen. So schöpfen Sie das Potenzial Ihrer Kamera voll aus und machen beeindruckende Aufnahmen.

Das Buch basiert auf der Canon EOS M3, die neuen Optionen der Canon EOS M6 werden in einem Beiheft detailliert dargestellt.

Aus dem Inhalt:
• Kamera nach Maß: Ihre EOS individualisieren

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight