Michael Hennemann Digitale Fotografie – Der Meisterkurs 3. Auflage des Bestsellers - Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie – Der Meisterkurs 3. Auflage des Bestsellers - Für Einsteiger und Fortgeschrittene“ von Michael Hennemann

Digitale Fotografie – Der Meisterkurs
Die Fotografie ist Ihre Leidenschaft und Sie möchten in die Meisterklasse der digitalen Fotografie auf steigen.
Dieses Buch führt Sie an professionelle Aufnahmetechniken heran, zeigt Ihnen Wege zur fachgerechten
Bildgestaltung und eröffnet Ihnen neue Ideen und Möglichkeiten zur Bearbeitung Ihrer Bilder am PC.

Der Autor führt Sie mit vielen anschaulichen Beispielen durch alle wichtigen fotografischen Genres. So
gelingen Ihnen faszinierende Makroaufnahmen oder charaktervolle Porträts, und Sie fangen die Weite einer
Landschaft in einem anspruchsvollen Panoramabild ein. Meistern Sie schwierige Lichtsituationen mit dem
notwendigen Know-how und erfahren Sie, wie Sie komplexe Aufnahmebedingungen routiniert kontrollieren.

Über das Grundlagenwissen hinaus vermitteln Ihnen zahlreiche Proftipps, auf was es in der jeweiligen Fotosituation
ankommt, um eine meisterliche Aufnahme auf den Speicherchip zu bannen.

Aus dem Inhalt:

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum