Michael Hennemann GPS

Inhaltsangabe zu „GPS“ von Michael Hennemann

Keine Frage, der Weg ist das Ziel! Doch ganz ohne Orientierungsprobleme macht die nächste Tour einfach noch mehr Spaß. Ein GPS-Gerät ist schnell gekauft, die Outdoor-Navigation aber viel komplexer, als man zunächst denkt. Dieses Buch eröffnet Einsteigern den unkomplizierten Einstieg in die GPS-Welt. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele erfahren Sie Schritt für Schritt, was am GPS-Gerät und am PC zu tun ist, um die nächste Wanderung, Radreise oder Kanutour zu planen. Wer bereits über erste GPS-Erfahrung verfügt, findet zudem zahlreiche Expertentipps aus der langjährigen Outdoor-Erfahrung des Autors, um unterwegs das volle Potenzial moderner GPS-Empfänger zu nutzen. Abgerundet wird das Buch durch ein umfangreiches Glossar.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen