Michael Hennemann Landschaftsfotografie - das Praxisbuch für perfekte Aufnahmen

Inhaltsangabe zu „Landschaftsfotografie - das Praxisbuch für perfekte Aufnahmen“ von Michael Hennemann

Landschaftsfotografie

Das Thema Landschaftsfotografie hört sich leicht und einfach an: „Das kann doch jeder.“ Aber von den ersten Ergebnissen ist man dann enttäuscht. Die schöne Landschaft sieht auf dem Foto gar nicht mehr so toll aus. Damit Ihnen das nicht passiert, hilft Ihnen dieses Buch. Michael Hennemann gibt Ihnen viele konkrete Tipps und Hinweise aus der Praxis, er geht mit Ihnen auf eine Reise durch viele verschiedene Landschaften und gibt Empfehlungen für Ihre Ausrüstung, mit der Sie beeindruckende Landschaften gekonnt auf den Speicherchip bannen. Dabei kommt Ihnen das Fachwissen des bekannten Reisefotografen zugute, sodass Sie ab sofort für jede Landschaft die passende (Foto-)Lösung finden werden.

Aus dem Inhalt:

- Fotografieren am Strand, im Wald und Gebirge
- Panoramabilder
- Viele Schritt für Schritt Anleitungen

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion