Michael Hennemann Reisefotografie - Perfekte Reiseaufnahmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Reisefotografie - Perfekte Reiseaufnahmen leicht gemacht“ von Michael Hennemann

Reisefotografie - Perfekte Reiseaufnahmen leicht gemacht Reisefotograf Michael Hennemann gibt Ihnen viele konkrete Hinweise aus der Praxis, sodass Ihnen auf Reisen eindrucksvolle Bilder gelingen. Sie erfahren, wie Sie Sehenswürdigkeiten perspektivisch spannend in Szene setzen, beeindruckende Landschaften gekonnt auf den Speicherchip bannen, was es beim Fotografieren von Menschen in fernen Ländern zu beachten gilt und welche Ausrüstung Sie, je nach Reiseziel, mitnehmen sollten. Zusätzlich finden Sie im Anhang regionsspezifische Reiseinfos. Michael Hennemann ist als freischaffender Reisefotograf weltweit unterwegs. Er hat bereits einige erfolgreiche Bücher zur Fotografie und Bildbearbeitung verfasst. Aus dem Inhalt: • Fünf häufige Fehler beim Fotografieren auf Reisen (und wie man sie verhindert) • Kamera und Zubehör • Reisevorbereitung • Bildgestaltung • Licht und Belichtung • Die Motive • Fotografieren unter extremen Klimabedingungen und auf Abenteuerreisen • Zurück von der Reise • Anhang: Regionsspezifische Reiseinfos

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft