Michael Herbig (T)Raumschiff Surprise, Periode 1

Inhaltsangabe zu „(T)Raumschiff Surprise, Periode 1“ von Michael Herbig

§B§Das Buch zum Film§§S§An Bord des (T)Raumschiffs sind neben dem Chaoten-Trio Michael 'Bully' Herbig als Mr. Spuck, Christian Tramitz als Captain Kork und Rick Kavanian als Schrotty der Schauspieler Til Schweiger und seine Kollegin Anja Kling. Eine viel versprechende Besatzung...§§Auf die Frage nach dem Inhalt des Films antwortet Schauspieler, Produzent und Regisseur Bully verschmitzt: "Fragen Sie mich nicht, Sie würden es mir sowieso nicht glauben!" Nur so viel ist bekannt: Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff'-Besatzung der 'Surprise', die in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hindümpelt. Die Schicksal des Universums Welt liegt allein in ihren Händen ...

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97