Michael Herbig (T)Raumschiff Surprise, Periode 1

Inhaltsangabe zu „(T)Raumschiff Surprise, Periode 1“ von Michael Herbig

§B§Das Buch zum Film§§S§An Bord des (T)Raumschiffs sind neben dem Chaoten-Trio Michael 'Bully' Herbig als Mr. Spuck, Christian Tramitz als Captain Kork und Rick Kavanian als Schrotty der Schauspieler Til Schweiger und seine Kollegin Anja Kling. Eine viel versprechende Besatzung...§§Auf die Frage nach dem Inhalt des Films antwortet Schauspieler, Produzent und Regisseur Bully verschmitzt: "Fragen Sie mich nicht, Sie würden es mir sowieso nicht glauben!" Nur so viel ist bekannt: Im Jahre 2304 wird die Erde von einer Invasion bedroht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist ausgerechnet die lauwarme '(T)Raumschiff'-Besatzung der 'Surprise', die in den unendlichen Weiten des Weltalls gelangweilt vor sich hindümpelt. Die Schicksal des Universums Welt liegt allein in ihren Händen ...

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010