Michael Herden ELVIS - Die Audiostory

Inhaltsangabe zu „ELVIS - Die Audiostory“ von Michael Herden

Das Leben des "King of Rock'n'Roll" zum ersten Mal als lebendiges Feature! Vor 60 Jahren betrat ELVIS PRESLEY zum ersten Mal in seinem Leben ein Aufnahmestudio. Drei Jahre später lag ihm die Welt zu Füßen. DIE AUDIOSTORY beschreibt seine einzigartige Karriere - von Elvis' Anfängen, seiner Militärzeit in Deutschland und den Hollywood-Jahren bis hin zu seinem grandiosen Bühnen-Comeback. Viele O-Töne von Zeitzeugen (z.B. Elvis' Begleitmusiker) und aufschlussreiche Interviews runden dieses Hörbuch ab.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa