Michael Hesemann Die Entdeckung des heiligen Gral

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung des heiligen Gral“ von Michael Hesemann

Die Legenden, die sich um den Becher ranken, mit dem Christus das letzte Abendmahl feierte, besitzen in dem nun vorliegenden Indizienbeweis ein historisches Fundament: ein kostbares, koscheres Steingefäß aus flammendem Achat, das in Valencia verehrt wird, konnte in einem spannenden Wissenschaftsthriller als Gralsbecher eindeutig identifiziert werden. Die zwölf anderen Kelche, von denen immer wieder behauptet wird, sie seien der Heilige Gral, scheiden definitiv aus.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch