Michael Hesemann Paulus von Tarsus

Inhaltsangabe zu „Paulus von Tarsus“ von Michael Hesemann

Zum Paulus-Jahr 2008/09 hat Papst Benedikt XVI. die Öffnung des Apostelgrabes in der Basilika Sankt Paul vor den Mauern in Rom angeordnet. Michael Hesemann berichtet von den sensationellen Ergebnissen der dortigen archäologischen Untersuchung und nimmt den Leser mit auf eine abenteuerliche Spurensuche, die von Rom nach Griechenland und in die Türkei, nach Syrien und Malta führt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft