Michael Hies Perspektive Trainee 2017

Inhaltsangabe zu „Perspektive Trainee 2017“ von Michael Hies

„Perspektive Trainee“ informiert die Führungskräfte von morgen über Trainee-Programme als attraktive Alternative zum Direkteinstieg. Experten geben darin einen Überblick über die Trainee-Landschaft in deutschen Unternehmen und beantworten viele Fragen, die für die Entscheidung und den erfolgreichen Einstieg relevant sind: Welche Programme gibt es, wie sind sie aufgebaut, und welche Qualitätsmerkmale sollten erfüllt sein? Mit welchem Gehalt kann ein Trainee rechnen und welche Karrierechancen stehen danach offen? Welche Anforderungen werden an Bewerber gestellt, wie verläuft der Bewerbungsprozess, und vor allem: Wie kann man sich am besten darauf vorbereiten? Zudem erzählen (ehemalige) Trainees von ihren persönlichen Erfahrungen. Mit diesem Ratgeber werden die zukünftigen Entscheidungsträger bestens auf den Karrierestart in einem Trainee-Programm vorbereitet.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum