Michael Hillenbrand iLife '08

Inhaltsangabe zu „iLife '08“ von Michael Hillenbrand

Dieses Praxishandbuch verhilft Ihnen zum gekonnten Einsatz der iLife 08-Suite von Apple. Schrittt für Schritt zeigt es, wie Sie mit iPhoto Ihre Fotos organisieren, bearbeiten und präsentieren, mit iTunes Ihre Musik verwalten, mit iMovie Ihre Videofilme schneiden, anschließend mit iDVD beeindruckende DVDs gestalten und brennen und wie Sie Ihre Bilder, Musik und Videos mit iWeb auf Ihrer eigene Website bringen. Natürlich wird auch das integrierte Aufnahme- und Podcast-Studio GarageBand behandelt. Ein Schwerpunkt liegt auf iPhoto, das besonders ausführlich und mit zahlreichen Praxisworkshops erklärt wird.§Der Autor verdeutlicht dabei auf leicht verständliche Art die Stärken eines jeden Programms und zeigt, wie Sie über Zusatzsoftware die Schwächen ausgleichen können. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Zusammenarbeit der Programme gelegt, denn nur im Zusammenspiel kann iLife seine beeindruckenden Möglichkeiten voll ausschöpfen. Mit Tastenkürzellisten und manch nützlichem Tipp!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis