Das Mädchen, das verstummte

von Michael Hjorth
Das Mädchen, das verstummte

Neue Leser-Meinungen

Gruenentes avatar

Ich mag diesen unsympathischen Helden irgendwie. Die Bücher finde ich alle recht spannend!

Goch9s avatar

Altbekanntes, aber immer wieder spannend und unterhaltsam. Hervorragend gelesen!

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen, das verstummte"

Das Ehepaar Carlston und ihre Kinder wurden brutal ermordet. Aus nächster Nähe erschossen, im eigenen Haus. Die Polizei des kleine Ortes Torsby nimmt rasch einen Verdächtigen fest, doch die Beweislage ist zu dünn. Daher bittet man Torkel Höglund und sein Team um Hilfe. Sie erkennen schnell, dass es eine Zeugin gegeben haben muss: Nicole, die zwölfjährige Nichte der Carlstons. Ihre Fußabdrücke führen in den nahe gelegenen Wald. Als man sie findet, spricht sie kein Wort. Doch sie malt Bilder. Entsetzliche Bilder. Sebastian Bergman kümmert sich um das traumatisierte Mädchen, während der Mörder versucht, sie endgültig zum Schweigen zu bringen …

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:17.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.10.2014 bei Rowohlt E-Book erschienen.